Das Sternstundenprojekt 2018

Das Sternstundenprojekt im Dezember 2018 wurde wieder ein großer Erfolg.

Durch den Verkauf von gestrickten Socken, Schals und Mützen, von getöpferten Gartenstelen und Aufhängern, von selbst hergestellten Marmeladen, Lebkuchen und vielen anderen schönen Dingen wurden 8.500,- € eingenommen.

Den vielen Spendern, den Eltern und Schülern, die eine Standaufsicht übernommen haben, sowie den Schülerinnen von der Sternstunden-AG möchten wir auf diesem Weg herzlich danken.

Mein besonderer Dank gilt auch dem Organisationsteam, das sehr gut zusammen gearbeitet hat und zum großen Erfolg beigetragen hat.

Im Team arbeiten mit:

è aus unserer Schule:   Frau Linke, Frau Lutz, Frau Somohano und Frau Beaumont

è aus der Elternschaft:  Frau Lechner und Frau Gaida.

Alle Spender, Eltern, Kollegen und die Schülergruppe der Sternstunden-AG werden am Montag, den 18.02.2019 um 18:00 Uhr zum Dank zu einem kleinen Abendessen an unsere Schule eingeladen.

Elisabeth Linke